Melanie Krebs

Mein Name ist Melanie Krebs und ich verbringe sehr gerne Zeit mit den Osnabrücker Grizzlys. Seit 2006 gehöre ich der Pfadfindergruppe an. Es bereitet mir viel Freude, mit den Kindern etwas zu unternehmen. Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs, genieße die Lageratmosphäre, die Gemeinschaft und das Singen. Gemeinsam mit den Kindern lerne ich neue Pfadfindertechniken und erweitere meinen Erfahrungsschatz. Da meine ganze Familie aktiv am Pfadfinderleben teilnimmt, begeistert es mich noch mehr.

Ich wünsche mir, dass die Heranwachsenden einen Blick für ihre Umwelt und ihre Mitmenschen bekommen und den Mut haben, deren Bedürfnissen entsprechend zu handeln. Bei allen Aktivitäten bin ich dankbar für Gottes Schutz und seine Gegenwart. Mein Traum ist es, mitzuerleben wie aus Jungpfadfindern selbstständige, handlungsfähige Pfadfinder und Scouts werden, und sie auf ihrem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.